Toyota Tacoma Forum banner
Status
Not open for further replies.
101 - 120 of 150 Posts
Re: Subs, Amps, Custom Enclosure from 03 Xtra

Installment #2 ...

Attachments

Save
AW: Zeigen Sie Ihr individuelles Interieur und/oder System

Ich war früher überall in diesen Foren unterwegs, es gibt hier wirklich inspirierende Sachen und auch Mist. Abgesehen davon habe ich vor über 3 Jahren, als ich 15 war, die Rückseite meines 98er Tacoma herausgerissen:shrug: und das hier gebaut. Alles bis zum blanken Blech gereinigt, dann einiges davon abgeschraubt. Das Subwoofer-Gehäuse ist komplett aus MDF, jedes Teil wurde vermessen und so zugeschnitten, dass es sich den Konturen des Bodens anpasst. Von außen sieht es wie ein Würfel aus, aber innen ähnelt es einem Rubix-Würfel, von dem Teile abgezogen wurden. Eine Low-Budget-Version des Glasfaserkunststoffs um Kurven. Das endgültige Volumen beträgt knapp 1 Kubikfuß. Der Teppich auf der Vorderseite ist ein billiger Allzweck-"robuster" Teppich von Home Depot für etwa 20 Dollar für ein 10'x15'-Stück, der nahtlos über die Oberseite gewickelt ist, um diesen Show-Qualitäts-Look zu erzielen. Die Farbe ist eine nahezu perfekte Übereinstimmung, die meisten Leute gingen davon aus, dass sie original war (die Farbe, nicht die Installation, geben Sie mir eine Pause), bevor sie so zerkratzt wurde. Es ist ein strukturiertes, gesprenkeltes Ding, das etwa 5 Dollar pro Dose kostete und einen ebenso billigen Klarlack hat.

Ich habe drei Jahre gebraucht, um Fotos zu machen, von denen man denken würde, dass sie bei schlechten Lichtverhältnissen und unscharf sind...

Image

hier mit geöffnetem Deckel/Sitz. Wenn er geschlossen ist, biegt er sich nicht, wenn 3 Personen darauf sitzen, was viel zu oft vorkommt. Dieses Klavierband hat 30 Dollar gekostet, niemand hat jemals bemerkt, wie glänzend es ist...
Image

Näher, direkter Blick auf die Verstärker. Beide erstklassige, hochwertige Profile-Verstärker. Rechts ist ein 500-W-Mono-Subwoofer-Verstärker, der linke ist meiner Meinung nach 4x90. Infinity Kappas vorne, verstärkte Serienlautsprecher hinten, sie sind einfach so knackig und sauber. Die Leute kritisieren sie, aber ich habe diese Mistkerle 3 Jahre lang kopfüber und zugedeckt gehabt, ohne Probleme.
Image

1/4 Zoll mit Teppich ausgekleidete Sperrholzabdeckung entfernt. Die Verkabelung ist nicht gerade "sauber"...
Image

Blick von der anderen Tür. Der Fahrersitz lässt sich vollständig zurücklehnen, die Beifahrerseite fast. Für eine Person ist es meiner Meinung nach bequemer als die normalen "Sitze". Die Sicherheitsgurte passten nicht zu meinem Farbschema, mehr gibt es nicht zu sagen.:waytogo:
Image

Hier ist das Gehirn. Das könnte jetzt 5 Jahre alt sein, es war ein Geschenk, kostete aber neu 400 Dollar. Aux-Kabel durch das Handschuhfach zur Aufbewahrung verlegt.
Image

Attachments

AW: Zeigen Sie Ihr individuelles Interieur und/oder System

Ich erinnere mich nicht mehr, ob ich diese hochgeladen habe oder nicht... alter Taco, der Ende letzten Jahres verkauft wurde:

-1998 Stick.
-6 - 10" Boston Competitor
-Durch die Kabine/das Bett geschnitten mit Box am Bett befestigt und dann mit Rhino'd überzogen - SOLID!
-1 RF auf jeder 3 10er
-RF EPX2 EQ
-Ich hatte mal einen PC unter dem Sitz mit einem 15" Touch am Armaturenbrett befestigt
-Spaßprojekte!!!

Ein paar Bilder:

Image

Image

Image

Image

Neuer Truck:
-2006
-12" DB Sub
-2 DB-Verstärker
-DB-Komponenten in den Türen

Image

Attachments

Ich habe darüber nachgedacht, meine Verstärker im mittleren Bereich zu montieren, aber ich brauche immer noch Stauraum, und jetzt habe ich mehr als vorher. Dies ist das allererste Mal, dass ich Glasfaser im Boxenbau verwendet habe... sehr unordentlich

Attachments

Save
Habe endlich meine individuelle Box fertiggestellt...

Ich bin ziemlich stolz auf mich :clapping:

Image

Image

Ich habe sie gesichert, indem ich sie in den LKW eingebaut habe (das Holz in die Kabine geschraubt), dann habe ich das Ganze von innen mit Fiberglas versehen, und es bewegt sich überhaupt nicht.

Hier ist ein Bild von meinem Handy, bevor ich es eingepackt und die Subwoofer eingebaut habe.

Image

und ja bei einigen Songs, die hart reinhauen, rappelt es, aber man kann es nur hören, wenn man hinten sitzt. Ich höre es nie rappeln, wenn ich vorne sitze.

Attachments

Zum Verkauf steht meine selbstgebaute Box, die ich für meinen 02 Tacoma Ext. Cab mit beigefarbener Innenausstattung gebaut habe. Sie passt perfekt zwischen die Notsitze, die Box wurde professionell aus 3/4 MDF gebaut und hat mich etwa 300 Dollar gekostet. Sie hat einen Kicker 10" Solo Baric L5 DVC 4 Ohm Subwoofer, der für eine 2 Ohm Last an Ihrem Verstärker ausgelegt ist. Dieser Subwoofer kann 450 Watt RMS verarbeiten und haut definitiv richtig rein. Bitte senden Sie Angebote per E-Mail an crazyd115@yahoo.com, danke.

Attachments

Ich habe eine maßgefertigte Glasfaserbox, die sich in meinem 1998er Taco Extracab befindet und von SOUND ADVICE hier in Tampa, FL, hergestellt wurde. Ich kann nur einen 10-Zoll-Subwoofer aufnehmen.

75 Dollar plus Versand. Sie hat über 200 Dollar gekostet, als sie gekauft wurde. Wenn Sie eine Bazooka-Bassröhre haben, bin ich bereit zu tauschen.

Attachments

Ich habe einen Thread über diese Pioneer-Flachlautsprecher gelesen, die ich betreibe, also dachte ich, ich schreibe mal einen Beitrag. Ich habe endlich meinen zweiten Subwoofer ausgetauscht, der eine Zitrone war, also dachte ich, ich poste einfach ein paar Bilder zum Teufel. :shrug:

Image

Image

Am Ende habe ich die Boxen herausgezogen und Schaumstoff in den Hohlraum gestopft, um das Klappern zu reduzieren.

Image

Mein Fazit...

Diese 8-Zoll-Flachlautsprecher sind natürlich nichts Besonderes, aber ich würde sie definitiv jedem empfehlen, der etwas Bass hinzufügen möchte, ohne Sitzplätze zu verlieren und zu viel auszugeben.

:D Sie haben mich beeindruckt, was sie sind, sie werden Ihren Rückspiegel ein wenig zum Vibrieren bringen.

Attachments

(Aus monte1985s Verkaufs-Thread: http://www.customtacos.com/forum/showthread.php?t=126053 )

Sie sehen sich eine kundenspezifische Sub-Box für einen Toyota Tacoma Pickup an. Ich habe diese gebaut und in meinem 2000er Tacoma gehabt. Sie sollte in 95-00 Tacomas passen, die das Xtra Cab haben. Es kann auch in 01-04 passen, aber ich bin mir nicht sicher. Diese Box hat 4 10" Kicker Subs. Die Box hat eine 3/4" dicke Plexiglas-Front und ist aus 3/4" MDF-Platte gebaut. Im Inneren befinden sich 2 blaue Neonlichter zusammen mit 2 weißen Stroboskoplichtern. Außerdem gibt es 2 blaue Neonlichter unter den Fronten der Lautsprecher. Außerdem gibt es einen Plexiglas-Spiegel, der unter den Boden geschoben wird, um die Fronten der Lautsprecher zu sehen und den Eindruck zu erwecken, dass man 8 Lautsprecher hat. Die Lautsprecher sind Kicker Impulse L10, sie sind 4 Ohm 125 W Single Voice Coil. Ich habe diese mit einer Orion 2150XTR-Endstufe betrieben, und die Box erreichte 143 dB in SPL. Die Oberseite und die Front der Box sind abnehmbar und mit Teppich ausgekleidet. Die Farbe ist ein helles Grau-Silber. Das Amp-Rack ist ebenfalls enthalten und wurde für 2 Orion 2150 xtr Endstufen gebaut. In der Mitte befand sich außerdem eine Öffnung für einen Sicherungsblock. Wenn andere Verstärker verwendet werden sollen, müssten Sie eine neue Abdeckung bauen, die zu Ihren Verstärkern passt. All dies passt hinter die Vordersitze. Sie müssen jedoch die hinteren Klappsitze entfernen, damit dies passt. Was Sie bekommen, ist die gesamte Box, beide oberen und vorderen Abdeckungen. Obere und untere Amp-Rack-Halterungen. Die 2 Verstärker und der Sicherungsblock sind nicht enthalten. Die Lautsprecher und die Neonlichter und Stroboskope sind enthalten. Ich möchte 600 $ oder das beste Angebot erhalten. Dies müsste jemand aus der Region kaufen oder abholen, und dies könnte nicht ohne weiteres verschickt werden.

Image

Attachments

Ich bin auf ein paar billige Eimer auf Craigslist gestoßen, also versuche ich jetzt, eine Konsole zu bauen, um einen Subwoofer unterzubringen. Habe dieses Wochenende damit angefangen.

Es ist mein erstes Glasfaserprojekt, also lasse ich mir Zeit. Bisher alles gut, soweit ich das beurteilen kann. Die endgültige Form sollte der von rredrunnerxxx's alter Konsole ähneln

Wenn meine Rechnung stimmt, werden es etwa 0,7-0,75 Kubikfuß sein.

Habe nur ein schlechtes Handyfoto.

View attachment 49702

Seit dem Foto habe ich ein paar Änderungen vorgenommen, es etwas verfeinert, Getränkehalter hinzugefügt und es mit Fleece umwickelt. Wenn Sie Vorschläge haben, lassen Sie es mich wissen! :waytogo: Erwarten Sie keine baldigen Updates, da ich nur daran arbeiten kann, wenn ich meine Eltern besuche.

Attachments

AW: 95-04 Rückwärtiger Center-Subwoofer – Wer hat eine Leitung?

Ich brauche auch meine Notsitze... hier war meine Lösung:
Image

Image

Ein Paar 8" CDT EF-80's... 125 W für jeden... sie schlagen schön und hart. Kein überwältigender Bass, aber mehr als genug. 1 8 hätte für 90 % der Musik gereicht, aber wenn ich Dance-Musik oder Techno höre, wollte ich, dass der Bass straff, schnell und hart ist. Auf jeden Fall geschafft.

Attachments

AW: Hier ist mein Plan (95-04 Extended Cab Stealth Gehäuse)

Ich bin mir nicht sicher, wo sich mein Bauthread befindet (Edit: habe ihn gefunden Hier), aber ich weiß, dass ich irgendwo einen hier habe. Wenn ich ihn relativ leicht finden kann, werde ich den Link posten.

Dies ist in einem 1998er Extra-Cab.

Wie auch immer, hier war meine Lösung für das Problem. Behalten Sie 100% des Platzes im Fond, die Notsitze usw... einschließlich meiner Staufächer. Sowie: In der Lage sein, es wieder in den Originalzustand zu versetzen, wenn/falls ich mich entscheide, den LKW zu verkaufen und die Stereoanlage mitnehmen möchte.

Image

Image

Ich betreibe zwei eD nine.2 Verstärker. Einer unter jedem Sitz. Beide Türen sind innen und außen gedämpft und die Tasche, in die die Subwoofer-Box kommt, ist ebenfalls gedämpft.

Die Subwoofer befinden sich in einem tatsächlichen Gehäuse, nicht IB/Freeair, so dass sie schön und hart und schockierend tief für 8er treffen. Ich habe am Ende ein Waffelgitter über jeden Subwoofer gelegt, um zu verhindern, dass meine Kinder sie mit Ellbogen, Köpfen, Matchbox-Autos usw. hineinstoßen...

Attachments

101 - 120 of 150 Posts
Status
Not open for further replies.
You have insufficient privileges to reply here.