AW: Zeigen Sie Ihr individuelles Interieur und/oder System
Ich war früher überall in diesen Foren unterwegs, es gibt hier wirklich inspirierende Sachen und auch Mist. Abgesehen davon habe ich vor über 3 Jahren, als ich 15 war, die Rückseite meines 98er Tacoma herausgerissen:shrug: und das hier gebaut. Alles bis zum blanken Blech gereinigt, dann einiges davon abgeschraubt. Das Subwoofer-Gehäuse ist komplett aus MDF, jedes Teil wurde vermessen und so zugeschnitten, dass es sich den Konturen des Bodens anpasst. Von außen sieht es wie ein Würfel aus, aber innen ähnelt es einem Rubix-Würfel, von dem Teile abgezogen wurden. Eine Low-Budget-Version des Glasfaserkunststoffs um Kurven. Das endgültige Volumen beträgt knapp 1 Kubikfuß. Der Teppich auf der Vorderseite ist ein billiger Allzweck-"robuster" Teppich von Home Depot für etwa 20 Dollar für ein 10'x15'-Stück, der nahtlos über die Oberseite gewickelt ist, um diesen Show-Qualitäts-Look zu erzielen. Die Farbe ist eine nahezu perfekte Übereinstimmung, die meisten Leute gingen davon aus, dass sie original war (die Farbe, nicht die Installation, geben Sie mir eine Pause), bevor sie so zerkratzt wurde. Es ist ein strukturiertes, gesprenkeltes Ding, das etwa 5 Dollar pro Dose kostete und einen ebenso billigen Klarlack hat.
Ich habe drei Jahre gebraucht, um Fotos zu machen, von denen man denken würde, dass sie bei schlechten Lichtverhältnissen und unscharf sind...
hier mit geöffnetem Deckel/Sitz. Wenn er geschlossen ist, biegt er sich nicht, wenn 3 Personen darauf sitzen, was viel zu oft vorkommt. Dieses Klavierband hat 30 Dollar gekostet, niemand hat jemals bemerkt, wie glänzend es ist...
Näher, direkter Blick auf die Verstärker. Beide erstklassige, hochwertige Profile-Verstärker. Rechts ist ein 500-W-Mono-Subwoofer-Verstärker, der linke ist meiner Meinung nach 4x90. Infinity Kappas vorne, verstärkte Serienlautsprecher hinten, sie sind einfach so knackig und sauber. Die Leute kritisieren sie, aber ich habe diese Mistkerle 3 Jahre lang kopfüber und zugedeckt gehabt, ohne Probleme.
1/4 Zoll mit Teppich ausgekleidete Sperrholzabdeckung entfernt. Die Verkabelung ist nicht gerade "sauber"...
Blick von der anderen Tür. Der Fahrersitz lässt sich vollständig zurücklehnen, die Beifahrerseite fast. Für eine Person ist es meiner Meinung nach bequemer als die normalen "Sitze". Die Sicherheitsgurte passten nicht zu meinem Farbschema, mehr gibt es nicht zu sagen.:waytogo:
Hier ist das Gehirn. Das könnte jetzt 5 Jahre alt sein, es war ein Geschenk, kostete aber neu 400 Dollar. Aux-Kabel durch das Handschuhfach zur Aufbewahrung verlegt.